Klaus Gerhard legt sein Amt als Sportwart der FVTT am 13.06.2023 nieder.


Klaus Gerhard

Seit 1986 war Klaus Gerhard als Sportwart das Herz der FVTT.

Mit seinem beispiellosen Einsatz nahm er nicht nur die Vorstandstätigkeit der FVTT wahr, sondern war als Sportwart maßgeblich an der Durchführung der Turniere und Rundenspiele sowie an der Leitung des Spielausschusses verantwortlich. Insbesondere bei den Saisonvorbereitungen übernahm er die Einteilung der Staffeln, die Erstellung der Spielpläne und die Zusammenstellung der Unterlagen für die die Vereine und bewältigte dabei ein immenses Arbeitspensum. Hinzu kam, dass er für jedermann und jederzeit die zentrale Ansprechperson für Fragen aller Art war.

Der TSF Schöneberg bedankt sich mit den besten Wünschen für seine Zukunft für die jahrelange gute Zusammenarbeit.